Hans-Rudolf Saxer ist neu zweiter Vizepräsident

Bern, 6. Juni 2016
Medienmitteilung

 

Grossratsfraktion FDP.Die Liberalen
Hans-Rudolf Saxer ist neu zweiter Vizepräsident


Hans-Rudolf Saxer (Gümligen) wurde zum neuen zweiten Vizepräsidenten der freisinnigen Grossratsfraktion gewählt. Fraktionspräsident Adrian Haas und der erste Vizepräsident Peter Flück wurden einstimmig im Amt bestätigt.

 

 

 

An der heutigen ordentlichen Fraktionsversammlung der FDP.Die Liberalen wurde Grossrat Hans-Rudolf Saxer (Gümligen) einstimmig zum neuen zweiten Fraktionsvizepräsidenten gewählt. Nach dem Rücktritt von Katrin Zumstein (Bützberg) aus dem Grossen Rat war das zweite Vizepräsidium vakant geworden.

 

Der bisherige Fraktionspräsident Adrian Haas (Bern) und der erste Vizepräsident Peter Flück (Interlaken) wurden per Akklamation für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.