Was ich Ständerat Thierry Burkart schon immer fragen wollte

Die FDP Worb freut sich sehr, eine öffentliche Podiumsdiskussion mit Thierry Burkart anzukündigen.
Der Anlass findet am 23. Mai 2024, 19.00 Uhr im Kino Worb statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Thierry Burkart ist Rechtsanwalt, Ständerat des Kantons Aargau und seit 2021 Parteipräsident der FDP Schweiz. Er wird darüber informieren, was uns auf Bundesebene beschäftigt und sicher auch das Eine oder Andere aus dem Alltagsleben im Bundeshaus berichten. Im Anschluss an seinen Vortrag offeriert die FDP Worb einen Apéro bei dem auch Thierry Burkart teilnimmt. Der ideale Zeitpunkt für spannende Gespräche.

Gregory Graf, Parteipräsident der FDP.die Liberalen Worb dazu: Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Herrn Thierry Burkart für eine öffentliche Podiumsdiskussion nach Worb zu holen. Es ist eine gute Gelegenheit, den direkten Dialog zwischen der nationalen Politik und der Worber Bevölkerung herzustellen.

Mit dieser Podiumsdisskussion möchten wir eine Brücke schlagen zwischen den Herausforderungen der kommunalen und nationalen Politik. Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein.

Für Rückfragen steht folgende Person zur Verfügung:

Gregory Graf, Präsident der FDP.die Liberalen Worb.